Design

­

E-Center Garbsen #dreijährigesjubiläum

, ,

Aufgabe: Entwicklung einer außergewöhnlichen Jubiläumsaktion für das E-Center Garbsen zum dreijährigen Jubiläum. Idee & Umsetzung: Anlässlich des Jubiläums wurden Food- und Getränkeboxen thematisch kreiert. Um dem teuren Image von EDEKA entgegenzuwirken, wurden die Boxen ausschließlich mit Artikeln von Gut & Günstig und Artikeln der EDEKA Eigenmarken zusammengestellt. Gepaart mit einprägsamen Namen wie "Dicke Nüsse" oder "Gib [...]

A2 Shopping Center #osterkulisse

, ,

Aufgabe: Dekoration der Osterkulisse für das A2 Shopping Center Altwarmbüchen inklusive Planung und Koordination des gesamten Osterprogramms. Entwicklung und Einführung eines Maskottchens. Idee & Umsetzung: Gemeinsam mit unserem Dekorationspartner Möbel Hesse haben wir für eine harmonische und frühlingshafte Osterdekoration gesorgt. Im Zuge der Osterzeit wurde auch das A2 Center Maskottchen "Ben" eingeführt. Im Rahmen einer Major [...]

Arkadia #wiedereröffnung

, ,

Aufgabe: Entwicklung einer Kampagne für das Gartencenter Arkadia im Rahmen der großen Wiedereröffnung.Im Sommer 2013 fiel über das Gartencenter ein verheerender Hagelschauer, welcher einen Millionenschaden hinterließ. Sieben Monate lang wurde das Gartencenter aufgeräumt und neu aufgebaut.

Planetencenter & E-Center Garbsen #walldesign

, , ,

Aufgabe: Entwicklung einer ansprechenden Gestaltung der langen und grauen Betonwand des Planetencenters Garbsen. Idee & Umsetzung: Um diese Betonwand in einen absoluten Hingucker zu verwandeln, wurde ein aufregendes Walldesign kreiert.

Gärtnerbörse #rebrush

, ,

Aufgabe: Ganzheitlicher Rebrush des Magazins „Gärtnerbörse“ der Haymarket Media GmbH für ein moderneres Auftreten und bessere Lesbarkeit.

Edeka #wirliebenlebensmittel

, , ,

Aufgabe: Erstellung einer Guerilla-Aktion im Rahmen des erstjährigen Jubiläums des E Center Garbsen. Idee & Umsetzung: Ein 3D-Streetpainting wurde umittelbar am Eingang des E Centers kreiert. Die Guerilla-Aktion weckte in den Sozialen Medien große Beachtung und wurde oft geteilt. [...]

Shopping Plaza #frühlingserwachen

, , ,

Aufgabe: Entwicklung einer Promotion für das Shopping Plaza Garbsen im Rahmen des Frühlingsbeginns. Idee & Umsetzung: Was symbolisiert für uns Menschen den Frühlingsbeginn? Ganz klar die ersten blühenden Blumen, das weiche, helle Tageslicht und die zarten, bunten Farben, die am Tage wieder zu erkennen sind. Mit Hilfe dieser Merkmale kreierten wir eine Werbekampagne für [...]

A2 Shopping Center #weihnachtsdekoration

, , , ,

Aufgabe: Entwicklung, Anfertigung und Dekoration einer exklusiven Weihnachtskulisse für das A2 Shopping Center Altwarmbüchen. Sowie die Planung und Koordination des gesamten Weihnachtsprogrammes. Idee & Umsetzung: Um für die Kunden des A2 Shopping Center Altwarmbüchen eine besondere Vorweihnachtszeit zu schaffen, entwickelten wir eine einzigartige Holzhütten-Kulisse als Sonderanfertigung. Die Echtholzmaterialien wurden alle hinsichtlich der Brandschutzbestimmungen in B1 angefertigt. [...]