Diesen traumhaften Photopoint haben wir für die Centrum Galerie Dresden konzipiert. Wir kreierten eine 3D Kulisse mit Hintergrundmotiv und Dekorationselementen passend zu dem märchenhaften Instagram Hotspot Kappadokien. Durch Verlosung eines hochpreisigen Reisegutscheins motivierten wir die Kund*innen vor Ort, eine Teilnahmekarte auszufüllen oder sich online für einen Newsletter zu registrieren. Dadurch sammelten wir viele neue Newsletter-Adressen und erhöhten die brand awareness. Zur Promotion der Aktion übernahmen wir auch das Booking einer Reisebloggerin, die als Model sowie Werbeträgerin bei einem Fotoshooting vor der traumhaften 3D Kulisse fungierte und die Kampagne mit eigenen Posts und Stories auch auf ihrem eigenen Kanal unterstützte.
Gestaltung der Printmaterialien
Zusätzlich zur Konzeption, der Dekoration und der Planung haben wir die Gestaltung von Teilnahmekarten und Plakaten übernommen.
Instagram-Beiträge der Bloggerin
Ergänzend zu den Posts auf dem centereigenen Instagram-Account wurden Beiträge bei der Influencerin platziert. So wurde zusätzlich ihre Lifestyle-orientierte Zielgruppe angesprochen und es konnten weitere Teilnehmer*innen in das Center bewegt und zusätzlich als Newsletter-Abonennt*innen gewonnen werden.
Kontakt
Sie haben auch viele Needs und wollen noch mehr Leads? Oder Sie wollen uns einfach mal unverbindlich kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!